Julia Franck - Streuselschnecke (2002) Ideen für ein inneren Monolog?

1 Antwort

beim ersten treffen war er ja bestimmt nicht weniger aufgeregt als seine tochter, er könnte stolz auf sie sein, sich freuen sie endlich kennen zu lernen

allerdings empfindet er vielleicht ein wenig unbehagen weil er nicht weiß was er sagen soll und Angst hat etwas falsch zu machen

Tolle Idee, jetzt fällt es mir ein wenig leichter den inneren Monolog zu schreiben, dankschön! :)