Frau nochmal anschreiben?

4 Antworten

Klingt eher danach, als würde sie diese Frage umgehen wollen - sich aber auch nicht wirklich treffen möchte.

  • Klar, du kannst das Gespräch nochmals beginnen, aber wenn zuvor keine wirkliche Zusage kam, dann sollte auch weiterhin nichts neues von ihr kommen

Klar, nachfragen ist erlaubt!

Es ist zwar möglich, dass sie der Frage absichtlich ausgewichen ist, aber ohne nachzufragen, kannst du das ja nicht wissen! Vielleicht hat sie auch einfach in der Aufregung den Faden verloren (wie du ja anscheinend auch)...

Klarer Korb :) Wenn du sie nach einem Date frägst und sie der Frage ausweicht hat sie kein Interesse an dir bzw. einem Treffen.

Traurig das Frauen immer passiver werden....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich hätte treffen wollen, hätte sie sich dazu geäussert.