Sie schreibt jeden morgen aber kein treffen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten..

Eine positive eine negative. Die erste wäre,dass sie zu schüchtern ist, sich zu treffen und sich einfach nicht traut. Das kannst du testen ,indem du ihr sagst wie wichtig es für dich ist,dass ihr euch mal treffen sollt und es so nicht weiter gehen kann weil du sie echt toll findest blablbalbalbalblabl

Zweite Möglichkeit:

Sie spielt nur mit dir und findes es amüsant, dir Hoffnungen zu machen. Ist zwar echt hart aber habe ich auch mal erlebt..

Sag ihr einfach wie wichtig es dir ist, sich mit ihr zu treffen und vielleicht kannst du sie ja sogar etwas erpressen,indem du sagst,dass du sauer oder traurig bist wenn es nicht dazu kommt. Oder probier einfach es spontan zu machen. Zack wir treffen uns in 40 minuten und fertig. Irgendwann klappt es es sei denn, sie will nicht

Dir viel Glück:)

Es gibt Menschen, denen reicht schon eine Korrespondenz aus, um Kontakt zu haben. Weitere Wünsche, sich persönlich zu treffen, haben sie nicht.

Es gibt auch die Eigenschaft "Graphomanie". Das möchte ich Deiner virtuell Bekannten nicht unterstellen, aber ins Kalkül ziehen wäre nicht unbedingt verkehrt.

Also, denke mal darüber nach! Beste Wünsche!

hans951
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wir kennen uns persönlich sehen uns halt nicht sehr oft wohnen gut 30km entfernt. Und wenn wir uns sehen freuen wir uns auch sehr nur können wir dann nicht viel mit einander machen und reden halt nur kurz. Sie sprach mich sogar an einmal nach einem Treffen. Dies kam ca. nach 2 Monaten wo ich zuletzt gefragt habe ich war völlig vom Stuhl und überrascht. Nur ist seitdem auch nicht mehr drüber geredet worden. Für mich zählt der Charakter sehr viel und den tut man nur über persönliches treffen kennen :). Ich mag es nicht Leute aus dem Internet kennen zu lernen weil das nicht schön ist und außerdem knüpfe ich nicht viele Beziehungen.

hans951
Fragesteller
@hans951

Ach und diese Krankheit "Graphomanie" hat sie sicher nicht haha

Willkommen in Club kompane, ich hab haarscharf das selbe Problem wie du-.-

ich dachte schon das hätte eh ich geschrieben weil meine Freundin ist auch 17, und ich 18 :D

hans951
Fragesteller

Verstehe einer dieser Frauen haha :)

lolklo  13.02.2014, 17:48
@hans951

Oh ja, das kannst du laut sagen.

Warum einfach wenns auch total kompliziert geht und keiner kapierts?