Hat Sie Interesse an mir?

4 Antworten

Vermutlich hat sie einfach keine lust so viel zu schreiben, was ja auch verständlich ist.

Außerdem ist sie vermutlich nicht permanent am Handy, weshalb sie deine Nachrichten nicht so früh liest.

Frag sie doch einfach, was los ist.

Ich kann jetzt kein festes Urteil fällen, aber ich kann Vermutungen anstellen. Du hörst dich so an, als wärst du ziemlich aufdringlich mit diesen kitschigen Nachrichten. Nicht jeder mag es jeden Morgen und Abend Liebesbriefchen zu schreiben. Manchmal möchte man sich einfach mal normal austauschen oder sich auf eigene Pflichten und Tätigkeiten konzentrieren. Ich glaube du meinst es wirklich gut, aber du versucht es wahrscheinlich zu sehr romantisch zu sein. Viele Leute wünschen sich einfach nicht, alle paar Stunden vergöttert zu werden ohne, dass man mal auf Augenhöhe kommt. Versuch doch einfach mal ganz plump eine Normale Unterhaltung, wie mit einfachen Freunden zu führen. Außerdem scheint deine Erwartungshaltung sehr hoch. Nur weil du notgeil vorm Handy geierst, heißt das ja nicht, dass sie das selbe macht. Nimm den Druck aus der Sache. Irgendwann wirst du geghostet.

Schraube Deine Erwartungen zurück, solange ihr euch noch nicht persönlich beschnuppert habt, wird sie reserviert bleiben. Mõglicherweise ist sie auch gebunden und kann nicht jederzeit antworten, ist auch möglich, dass Du nicht ihre Wunschvorstellung triffst, da hilft nur bei Gelegenheit nachfragen.

vielleicht solltest einfach mal in die gänge kommen und dafür sorgen, dass sich was ändert. ich meine jetzt ganz konkret was ändert. mal was riskieren. du kannst ihr 100 mal sagen, dass du auf sie stehst aber sie wird warten bis du aktionen setzt. mehr als "nette" nachrichten.