Sie antwortet so langsam?

3 Antworten

Auch wenn sie online ist, muss sie nicht unbedingt am Handy sitzen. Ich mache es auch so, dass wenn ich zwischendurch was zu tun habe, dass ich nicht offline gehe.

wenn dir nicht gleich geantwortet wird kann es durchaus sein, dass sie gerade etwas (wichtiges) zu tun hat und Dir somit nicht gleich antwortet. Also mach Dir nichts draus und beschäftige Dich auch mit anderen Dingen als die ganze Zeit am Handy zu sitzen und auf eine Nachricht von ihr zu warten.

Auch wenn sie online ist muss sie nicht am Handy sitzen, ich gehe auch nicht immer off wenn ich zwischendurch etwas anderes zu tun habe. Sitz du auch nicht nur am Handy und warte, beschäftige dich mit anderen Dingen.

weisst du was Mädchen am besten gefallen? Das man direkt antwortet, sobald man Zeit hat. Das ganze „ Desinteresse zeigen indem man später antwortet Ding“ ist einfach nur nervig und mach einen nicht ineressanter. Also wenn du ihr direkt schreiben kannst und willst, dann tu es!

backfisch7
Fragesteller

Danke dir. Was mich aber so nervt, dass ich mir selbst so ein Stress mache, irgendwelche Dinge reininterpretiere und so abhängig bin dass ich selbst nachgucken ob sie online ist.