Freund schickt mir bilder von seinem essen und schreibt dazu er esse zu viel?

5 Antworten

shreie Ihm dass Du Ihn beneidest aber Du hast einen Jemand gesehen der einen TopBody in so einem Alter hat.

Ana1550
Fragesteller

Was?

Sag ihm was du denkst, hör auf dein Bauch, du kannst ihm ja sagen:

Ich finde deine Statur super, aber würde dir empfehlen nicht so viel zu essen. Es ist nicht böse gemeint aber ich möchte nicht das du zunimmst,es ist dein Körper aber es ist nur ein Tipp.

So etwas zum Beispiel.

HIICHBINSINGLE  23.03.2020, 21:55

Meinte höre auf dein Bauch oder auf dein Herz oder deinen Kopf,das auf das du immer hörst.

.... ne schreib ihm das nicht. Erst wenn du merkst das es wirklich evt zu viel wird. (Was ja seine Sache ist) würde erst dann etwas dazu sagen. Aber wenn du schon musst..... dann ganz vorsichtig.

Ana1550
Fragesteller

Ich will eigentlich einfach nur einen Streit provozieren

er hat eigentlich einen ganz guten Körper

JaeheKang  23.03.2020, 21:55
@Ana1550

Dann bist du behindert. Mach doch was du willst er wird sowieso Schluss machen.

Mach doch was du willst.

Ana1550
Fragesteller

Ich weiß aber nicht ob das too much ist

Fotografiere dein Essen und schreibe dazu "Ich esse zu wenig". Schau dann wie er darauf reagiert.