Wie findet ihr non-asian Kpop Idols?

8 Antworten

Ich persönlich beforzuge den asiatischen Typ, aber ich finde man sollte nur weil man kein asiate ist nicht darauf verzichten seine Talente zu zeigen. Klar kann man dass dann auch auserhalb des K pops machen aber wenn es die große Leidenschaft von jemandem ist, der aus den westlichen Regionen kommt, koreanusche Musik zu machen why not. Koranisch ist halt eine wunderschöne Sprache.

Wenn diese Person talentiert ist und das gut macht unterstütze ich das voll und ganz. Man hört doch die Musik und schaut die Choreographie, da ist es voll und ganz egal ob das eben einer Koreaner ist oder nicht.

Wenn ein Chinese oder Japaner ein Idol wird sagst du doch auch nichts oder? Und warum? Japan ist genau so ein anderes Land wie es Deutschland etc sind. Nur weil Japaner eben "typisch asiatisch" aussehen ist es kein Problem? Finde ich persönlich unlogisch.

"Ich persönlich bin strikt dagegen, dass die western community in Kpop aufgebracht werden sollte." Inwiefern würde dann die Western Community aufgebracht? Der K-Pop Musicstyle würde sich nicht ändern oder mehr "western" werden, wenn ein nicht Asiate dabei wäre. Die Musik bleibe die gleiche.

"Es ist eine asiatische Industrie, ein Ort wo asiatische Menschen ihre Talente scheinen lassen können." Das stimmt aber wenn man danach geht dann dürften Asiaten ja auch nicht in Amerika berühmt werden.

Alles in Allem finde ich, dass nicht-Asiaten auch Idols werden dürfen, WENN sie das nötige Talent dazu haben. Koreanisch sprechen wäre da natürlich auch vorteilhaft 🙈

Lg:)

ich finde rein westliche gruppen muss es nicht geben, außer sie sind sehr talentiert.. aber bei kpop gruppn fände ich einen mix aus asiatisch und anderen kontinenten auch nice. hauptsache spaß, dass hat nix mit der nationalität zu tun.

Bin deiner Meinung. Ich finde es total befremdlich wenn Leute, die keine Asiaten sind, ein Idol vom koreanischen Pop sein will. Klar muss man nicht in Asien leben, aber Asiate sein muss man finde ich auf jedenfall, und so sehen das ja auch die Entertainments.

Es haben schon oft genug non-asians versucht, Kpop Idols zu werden, wie zb die Gruppe EXP Edition oder das russische Idol (weiß leider den Namen nicht) - und da hat man gleich gesehen dass die von niemandem Ernst genommen werden und in Korea und auch bei Fans nur eine Lachnummer sind. Also wenn man kein Asiate ist, hat man auch einfach keine Chance ein Kpop Idol zu werden.

Was ich ja noch schlimmer finde sind Kpop Fans, besonders hier auf gutefrage.net, die seitdem sie Kpop hören auf einmal auch ein Kpop Idol werden wollen. Da denke ich mir immer wieder - Wenn einem Singen, Tanzen usw so wichtig ist, dann kann man damit auch in Deutschland berühmt werden, dazu muss man nicht nach Korea. Aber die meisten dieser Menschen wollen wahrscheinlich nur ein Idol sein, um ihre Faves zu treffen - man merkt ja auch dass die noch alle ziemlich jung und naiv sind, und vom Kpop Business eigentlich null Ahnung haben, auch wenn sie das immer behaupten

minjoon  26.03.2020, 18:10

also was meinst du mit asiaten ? also nur die schlitz augen haben ( nicht böse gemeint weiß nicht wie ich sonst das formollieren soll)? also zb iraner oder araber sind auch asiaten meinst du die auch ? und ich bin auch dagegen

alexapjm  26.03.2020, 18:13
@minjoon

Ja, ich meine nur Leute mit den typisch asiatischen Augen ^^

Mir egal. Immerhin höre ich mir deren Musik an, nicht deren Nationalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
Omom219  27.06.2020, 20:33

Besser hätte ich es nicht formulieren können😅