Was soll ich tun wenn ich auf den crush meiner bff stehe?

2 Antworten

Setzt wegen sowas nicht eure Freundschaft aufs Spiel.. wenn der Junge keine von euch beiden mag, ist eure Freundschaft kaputt und gebracht hat es auch nichts..

redet doch mal ganz offen darüber

Hikokobayashi
Fragesteller

Es ist so ich hab schon so oft mit ihm telefoniert und gezockt und wir haben auch schon oft über solche themen geredet und er hat einmal einen witz gemacht, dass es vllt was werden klnnte zwischen uns und ich hab halt gefragt ib ers ernst meint und er so vielleicht

Lysandra13  27.04.2020, 16:39
@Hikokobayashi

Das hast du hoffentlich nicht deiner Freundin verschwiegen, sonst ist das ein echter Vertrauensbruch..

in dem Altern halten solche „Beziehungen „ meist nicht länger als einen Monat..( wenn überhaupt). möchtest du deshalb deine bf verlieren

Hikokobayashi
Fragesteller
@Lysandra13

Es ist halt so ich hatte noch nie einen crush hingegen alle anderen schon mindestens 5 beziehungen hatten und so will ich halt eben nicht werden aber ich werde vllt mit meiner freundin darüber reden danke

Lysandra13  27.04.2020, 18:37
@Hikokobayashi

Man muss mit 13 weder einen crush noch eine Beziehung haben, genieße lieber deine Kindheit ohne dass du schon Kompromisse eingehen oder Liebeskummer haben musst

Hikokobayashi
Fragesteller
@Lysandra13

Du hast schon recht aber ich bin 14 hahah macht zwar keinen großen unterschied aber ich bin mir im klaren, dass ich noch keine Beziehung haben muss aber man kann es sich schließlich nicht aussuchen wann und in wen man sich verliebt. Ich wollte es ja irgendwie nicht aber ist passiert

du hast nen wichtigen kodex gebrochen... mit ihm sollest du nix unternehmen, du setzt eure freundschaft unnötig aufs spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hab ka
Hikokobayashi
Fragesteller

Er is bis jz nur ein mega guter kumpel von mir und ich hab nix anderes gemacht als mit ihm normal geredet weil wir nebeneinander in der schule sitzen oder mit ihm gezockt und getelt

Hikokobayashi
Fragesteller

Und meine bff ist auch damit einverstanden, dass ich was mit ihm mach

Hikokobayashi
Fragesteller
@aestheticss

Ja es ist doch wohl meine Entscheidung ob ich was mit ihm mache oder mich mit ihm treffe

Hikokobayashi
Fragesteller
@aestheticss

Also es ist do sie weiß dass er und ich mega gut befreundet sind aber sie weiß nicht dass ich auf ihn stehe

Hikokobayashi
Fragesteller
@aestheticss

Aber warum er is ja nur ein guter kumpel und ich zock und tel manchmal mit dem

Hikokobayashi
Fragesteller
@aestheticss

Ja schon aber ich werd weiterhin immer noch versuchen die beiden zsm zu bringen also ich scheiß auf meine bedürfnisse damit meine bff glücklich wird^_^