Was ist ein aesthetic?

4 Antworten

Heyyy ✨

Aesthetic ist Englisch und heißt auf Deutsch übersetzt (laut Übersetzer) ästhetisch und schöngeistig.

Es gibt mehrere "Beispiele" von Aesthetic. Hier sind mal ein paar, mit welchen du hoffentlich etwas anfangen könntest :)

Ps: Ich bin ein Softie.😝

  • Soft Girl

Die - Farben - von Soft Girls werden so angewendet; Pastelltöne (rosa, lila, blau ...) und ähnliches Zeug.

Die - Muster - von Soft Girls sind meistens Karomuster, Vichykaro oder Blümchenmuster. Diese sind auch momentan sehr trendy und hip.

Die - Kleidung - ist meistens so: hübsche Strickjacke (mit höchstwahrscheinlich Mustern wie oben schon genannt), vielfarbig (jedoch Pastellfarben), schöne Trendy kurze Röcke/Kleider, ein Top und Rollkragenpullover

Das - Make Up - ist ungefähr so: dezent, es wird Rouge verwendet (rosatönig) und auf den Wangen sowie auf der Nase. Das soll laut Internet einen Sonnenbrand-Effekt darstellen. Außerdem wird viel schöner Lipgloss benutzt der die Lippen auch hell/rosa färbt.

  • Der - Duft - sollte ungefähr so duften: fast sie alle riechen nach sooo unfassbar süßen Tulpen (Lavendel, Rosen...) was mir persönlich auch wirklich sehr gefällt.

Es duften auch wirklich unfassbar viele nach Trendy-Parfüms wie aktuell im Trend die Marke Victoria Secret oder Bruno Banani. (Bodysprays)

  • Grunge Girl

Die - Farben - eines Grunge Girls sind ungefähr so: sollte dunkel sein, dunkelblau bis schwarz oder spezielle Farbtöne.

Suche vielleicht mal auf Pinterest nach Ideen (falls diese deine Aesthetic sein sollte).

Die - Muster -: Im Trend ist eben der Schachbrettmuster bei den Grungies. Dieser zeigt die Ästhetik wirklich sofort.

Die - Kleidung - der Grungies: sie tragen gerne Röcke, Leggings, Kleider (etc.) und ein besonderer Merkmal dieser Ästhetik sind: Schnürstiefeletten.

Die - Accessoires - sind folgende: definitiv sind diese Netzstrumpfhosen oder (und) schöne (Hals, Fuß o.ä.)-Ketten.

Der - Make Up - ist ungefähr so: hübscher Eyeliner = direktes Zeichen/Merkmal dieser Aesthetic.

Gerne machen sie einen Wing draus. Ps: Denke daran, dass es schwarzer Eyeliner sein sollte .

  • Academia Aesthetic

Die - Farben - der Academia Aesthetic sollte wie folgt sein: dunklere Töne, insbesondere Braun: Nude, beige, weiß ( + dazu schwarz, jedoch für dazugehöriger Dark-Acadamia Aesthetic )

Die - Kleidung - dieser Ästhetik: die Oberteile: Tops, Bluse, Hemd, Pullover (Rollkragen, ärmellos, V-Ausschnitt)...

Die Unterteile: möglichst gerader Rock oder eine einfache Anzugshose

Die Key-Pieces: Blazer, langer schöner Mantel, Hemd

Die - Accessoires - sind: Gürtel, Taschen (bestmöglich in einem Schulranzen-Stil), schöne Armbanduhr, schlichter feiner Goldschmuck, insbesondere Halsketten mit einem Medaillon

Es gibt auch websiten wo du deine Aesthetic forschen kannst. Solltest du Interesse haben, melde dich bei mir ich sende dir gerne (sichere) Links oder nenne dir einfach die Namen der folgenden Websiten.

Bekannt: teste.dich <<< empfehlenswert, da es gut ist aber nicht immer ein richtiges Ergebnis anzeigt, daher aufpassen!😁😉

Bye, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸💕

aesthetic bedeutet einfach nur ästhetisch. Dinge, die sehr schön und befriedigend aussehen.

aesthetic ist eine internetströmung, mode, etc. such mal auf pintrest

Ästhetik war bis zum 19. Jahrhundert vor allem die Lehre von der Schönheit, von Gesetzmäßigkeiten und Harmonie in der Natur und Kunst. Ästhetik bedeutet wörtlich: Lehre von der Wahrnehmung bzw. vom sinnlichen Anschauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84sthetik

Einfach etwas Befriedigendes und Schönes.