Soft Aesthetic?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am Besten du gestaltest dein Zimmer "soft ästhetisch", ich hätte hier ein Beispielsfoto:

Bild zum Beitrag

Du musst nur dein Zimmer regalmäßig putzen, also clean halten und helle Farben benutzen, sowie Lichterketten und Teppiche vielleicht auch Fake Pflanzen

Ich bräuchte ein paar Tipps, wie man soft aesthetic wird

Soft Girls tragen oft Röcke, sowie Pastelltöne wie auch Armstulpen, Stiefel, flauschige Jacken, süße Haarspangen / Haargummis, Baguette Taschen... Sie schminken sich auch mit äußerst viel Blush und benutzen auch zarten Lipgloss und möchten "süß" duften

Auch Outfits-Inspirationen bräuchte ich

Du findest jede Menge auf Pinterest... Du musst nur "Soft Girl Outfit Ideas" eingeben, dann folgen diese Ergebnisse:

Bild zum Beitrag

Aber ich habe mir eben extra für dich Outfit-Ideen heruntergeladen:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg und viel Glück 🍀

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)  - (Mädchen, Kleidung, Aussehen)
Galawen
Fragesteller

Danke!

Deine Antwort war wirklich eine große Hilfe! Mich freut, dass du nicht gleich daher kommst mit: "Man muss nicht jeden Trend mitmachen...". Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Galawen