Welcher Aesthetik Look passt zu mir?

1 Antwort

Also ich mir hat das Video von Julia K Christ geholfen (gib auf Yt Aesthetic ein, dann kommt das) ist aber auf Englisch. Hier sind so die von mir aus gesehen hilfreichsten Dinge:

• überleg dir ein Farbschema, welche Farben hat deine Aesthetic (die sollte auch gut zusammen passen) schau mal auf Pinterest (meine sind beige, grün und Flieder Töne)

• jetzt kannst du z.B deinen Klamotten Style daran anpassen. Kaufe z.B wenn du das nächste mal neue Klamotten brauchst, welche in diesen Farben. Wenn du alte Klamotten nicht mehr leiden magst, oder sie gar nicht zu deinem Farbschema passen, kannst du sie z.B auf Vinted verkaufen

• Dekoriere nach und nach dein Zimmer in deinen Farben mit z.B Pflanzen (müssen nicht echt sein), Kerzen oder Kunst Efeu. Was viele auch haben ist so ein Kleiderbügel. Wenn deine Mutter Flohmarkt macht, dann hat sie so ein Ding auch schon Zuhause und schon ist dein Zimmer ästhetischer.

• mache dir ein Inspirations Board auf Pinterest und Folge auf TikTok Leuten, die du Ästhetisch findest, so bekommst du Inspiration.

ich hoffe das hilft ein wenig :) viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung