Wisst Ihr wie man gute aesthetic shadow girl Fotos hinbekommt?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was man unter aesthetic shadow girl versteht und deren Merkmale.

Generell kannst du solche Effekte mit natürlichem oder Kunstlicht erzeugen, direkt oder indirekt. Dabei eine längere Brennweite verwenden für mehr Kontrast.

In dem letzten Bild wurde mit Kunstlicht der Schatten auf eine glatte Oberfläche projiziert. Es wurde also nicht das Objekt selbst abfotografiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung was daran so "ästhetisch" sein soll, aber gegen das Licht fotografieren und in der Nachbearbeitung zusätzlich die Person abdunkeln sollte reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Bunny358
Fragesteller

Danke, was daran ästhetisch ist weiß ich auch nicht, ich wollte einfach auch mal so etwas erstellen. Unter dem Begriff findet man diese Fotos einfach auf Google :)