Wie bekommt man ein Shadow Bann auf TikTok weg?

2 Antworten

Bekommst du nicht weg und selber Schuld hast bestimmt Push my Fans gemacht wo deine Community im nachhinein alle verschiedene Interessen haben und wenn deine Videos auf fy sind die dann scrollen somit dachte TikTok da bekommst du mal ein Shadowban weil sich keiner deine Videos reinzieht

Meine Videos bekommen auch mega wenige aufrufe. Erst immer meistens bis 10 k , dann habe ich wegen Weihnachten eine 2 Wochen pause gemacht und dann immer 0-30 Aufrufe...

Hast du das Problem beheben können?