Shadow Ban auf Tiktok?

1 Antwort

Du kannst bei Tiktok bereits einen Shadow Ban bekommen wenn die Wände in deinem Zimmer zu dreckig sind oder du übergewichtig bist.

Tiktok verteilt sehr viele bans "um die leute vor mobbing zu schützen"

Rollergirl1406
Fragesteller

Ja keine Ahnung, ich bin ein sehr gepflegter, fitter Mensch, poste einfach Rollerskating Videos, meist in der Natur oder im Skatepark, bisschen fröhliche Musik drunter und das wars xD Und wenn ich bei anderen kommentiere, dann immer nur nettes Zeug. Also keine Ahnung