Aesthetic apps zum Fotos bearbeiten?

5 Antworten

Vernünftige Bildbearbeitung, die über Spielerei hinaus geht, gehört am PC gemacht. Da ist die Auswahl an Programmen eigentlich auch recht groß.

Bilder richtig gut zu bearbeiten erfordert zudem viel Übung und Erfahrung.

greez

C.W.

potato366
Fragesteller

Um? Ok? Aber das beantwortet ned meine Frage like wtf

Das ästhetische kommt ja mehr auf dich an und weniger auf die App. Auch mit ner guten App kannst du Bilder komplett verunstalten.

Ansonsten: Snapseed, VSCO, Picsart sind so meine 3 Lieblingsapps.

potato366
Fragesteller

VSCO kenn ich aber die anderen beiden nicht so thanks

picsart, vsco, prequel

Ich schwöre auf Vaporgram, die App ist gewöhnungsbedürftig hat aber perfekte, coole Effekte!!