Fotos bearbeiten wie Selina Mour?

Hier kann man die „Verpixelung“ gut erkennen. - (App, Foto, Selina Mour)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bearbeite meine Bilder immer mit Facetune und VSCO cam + LD. und das foto wurde auf snapchat aufgenommen, da habe ich sowieso schon das gefühl die haut sieht viel weicher aus

Schön? Was soll daran schön sein? Vor allem ist da auch nicht wirklich was technisch bearbeitet. Mit irgendeiner App ein paar Herzchen aufs Bild zu klatschen hat meiner Meinung nach nicht viel mit "Bearbeitung" zu tun.

liissiia2003
Fragesteller

Es geht nicht um die „Herzchen“ sondern um diese Verpixelung.

ungehoerig  15.01.2018, 22:23
@liissiia2003

Fotografiere mal mit einem hohen ISO, dann kommt die "Körnung" automatisch.

D1985  15.01.2018, 22:42
@ungehoerig

Komm Knipsern doch nicht mit so Sachen wie ISO :D Die denken dann höchstens an einen Drink^^

skhmissi  15.01.2018, 22:24

in VSCO kannst du Filter über die Fotos legen und im 2. Abschnitt die verpixelung die schärfe /kontrast ect einstellen ich findi dies fast die besta app welche gratis auf dem markt ist

Imagefox  16.01.2018, 19:50

das mit der iso wurde ja schon geschireben... aber es könnte auch zustande kommen wenn man die bildqualität herunter setzt 0,06 mb für das bild finde ich wenig... also gehe ich mal davon aus das es bei geringer qualität ausgegeben wurde

liissiia2003
Fragesteller

Danke für eure hilfreichen Antworten. Und an denjenigen, der das mit den Knirpsen geschrieben hat. Ich fotografiere in meiner Freizeit und habe auch schon mehrere Kurse belegt. Ich weiss was der ISO Wert ist.