Wie bearbeitet man Fotos mit Glitzer?

5 Antworten

Ich wĂŒrde fĂŒr die Farbe, schĂ€rfe etc. Lightroom nehmen. FĂŒr das glitzernde PicsArt

Die App PREQUEL soll dafĂŒr gut sein.
Picsart aber auch
LG

Das geht auch mit der freien Bildbearbeitungssoftware GIMP: https://www.gimp24.de/ FĂŒr Windows, Mac und Linux verfĂŒgbar.

Entweder mit ner billigen Handy App, welche in der Werbung ĂŒbel geil aussieht, dann aber hart kacke ist und dann Premium anbieten "was viel besser sein soll". Oder du beschĂ€ftigst dich den nĂ€chsten Monat mit Photoshop (wenn du es dir gekauft hast). Ist zwar teuer, lohnt sich aber (finde ich), außerdem wird bei den AnsprĂŒchen von dem Bild selbst der grĂ¶ĂŸte Dulli keine Woche brauchen, bis er das relativ gut selsbt hinbekommt

DerAllesFrager6  26.04.2020, 16:35

Kostet ja NUR 60€ im Monat.

Flschi  26.04.2020, 16:58
@MrMu1

Oder gleich die alte Matratze von unter der BrĂŒcke, hab gehört mit der kann man auch Bilder bearbeiten

MrMu1  26.04.2020, 17:10
@Flschi

ja wenn man die auf eins drauflegt wird das dreckig