Verbesserungsvorschläge Foto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlecht! Optimal wäre, wenn z. B. rechts unten noch irgendwas im Bild wäre (Baum, Felsbrocken etc.), aber wenn nix da ist, ist eben nix da.

Schade dass das nur mit dem Handy fotografiert wurde, ist sehr matschig, überschärft und der Sonnenstern (wenn man das so nennen kann) sieht auch sehr nach Handy aus. Mit einer richtigen Kamera wäre das ein echt gutes Foto geworden, aber im Nachhinein kann man das natürlich auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne
Sternenkarotte
Fragesteller

Vielen Dank, ja ich werde mir bald eine richtige Kamera kaufen

AmandaFocus  02.11.2023, 15:41
@Sternenkarotte

Hey, wenn Du einen schnellen Überblick über Kameratypen und für was man sie benötigt brauchst, kann ich dir gerne helfen.

Sternenkarotte
Fragesteller
@AmandaFocus

Hi👋 ich werde mir ziemlich sicher die Sony Alpha 6400 kaufen, vielen Dank für das Angebot trotzdem:)

Zu viel Vordergrund, zu viel Himmel, zu wenig Landschaft.

Gut ist, dass du die Sonne nicht in die Mitte des Bilds gepackt hast.