Bekomme ich einen Brief vom Frauenarzt?

9 Antworten

Nein die schicken dir nichts zu. Wenn deine Mama mit in die Praxis kommt, wird sie eventuell doch mitbekommen denn oftmals druckt die Sprechstundenhilfe die Rezepte aus und gibt sie dir dann am Tresen.

Lovelypeach684
Fragesteller

Okay danke für die Antwort, nein sie kommt nicht mit

Nein, du bekommst nix zugeschickt. Kontaktdaten werden immer erfragt, um zB Termine zu verschieben.

Nein, du bekommst einfach nur das Rezept mit, womit du dir in der Apotheke dann die Pille holen kannst.

Nein du bekommst nicht's zugeschickt. Die Adresse wollen die wissen weil es zu deinen Daten gehört.

Nein, du bekommst da nichts zugeschickt. Die Pille bekommst du per Rezeot gleich in der Praxis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung