Wie findet ihr den Indie Style?

Das Ergebnis basiert auf 123 Abstimmungen

Mir gefällt der Indie Style. 34%
Mir gefällt der Indie Style nicht. 33%
Mir gefallen nur die Outfits. 14%
Ich finde den Indie Style ok. 11%
Ich habe eine andere Meinung zum Indie Style. 5%
Mir gefallen nur die Zimmer. 4%

17 Antworten

Ich finde den Indie Style ok.

Ich persönlich finde das etwas zu bunt 😅

Aber sonst eigentlich ganz okay^^

Mir gefällt der Indie Style.

mir gefällt das sehr aber ich frage mich immer wieder wo ich solche klamotten herbekommen kann

Choosetoshine  25.03.2021, 11:01

Hab mir letztens welche bei h&m bestellt

AKatja
Fragesteller

Shein, aber es gibt bestimmt auch sowas bei Bershka oder Pull and Bear. :)

Mir gefallen nur die Zimmer.

Ich finde die Zimmer voll cool aber der Kleidungsstyl gefällt mir jetzt nicht soooo weil es mir zu bunt ist aber es ist ja jedem das seine:)

Mir gefallen nur die Outfits.

Ich weiß nicht , mir gefallen die Zimmern nicht so gut. Aber die Outfits sind sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir gefällt der Indie Style.

Ich mag bunte Stilrichtungen :) Also ja, ich mag den Indie-Style mega 🥳🥳😁😁