ihr kennt sicher alle diese teile
piepen los...alarm...wenn wer klaut also durch diese 2 scanner läuft
nun habe ich in einem shop
(250 km) von hier...6 kleidungsstücke gekauft...
an einem ist deser magnet aber noch dranne
nun sah ich daß des mit nem einfachen magnet ab geht?!?!
kennt sich wer aus?
nochma zu dem shop fahr ichdeswegen net und in nem andern tun sies net
Greetz...

Liebe KatePerry,
Hier können keine Fragen geduldet werden, die illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wer dir das hier erklärt könnte dadurch andere zu Straftaten anstiften. Die sind dafür da das nicht jeder sie ab bekommt. Und wie bist Du denn durch die Sicherung gekommen?
svanny am 26. Januar 2009 11:47 Vielleicht war die Einkaufstüte zufällig mit Alufolie ausgelegt :D Aber frage mich auch, warum es nicht beim Verlassen des Geschäfts aufgefallen ist.
weil viele beim ziehen über den Scanner deaktiviert werden. es geht aber ab ,musst du nur dsas Richtige Werkzeug haben. oder mal sehen .ob ein geschäft in der Nähe das gleiche system hat,dann mit der Quittung da mal hin und nett bitten.

Meist is da ne Flüssigkeit drin, wenn Du es falsch machst, dann läuft se aus und färbt die Kleidung. Kann man dann allerdings nicht rauswaschen. Am besten nochmal hinfahren.

Die gehen mit einem Magneten ab. Das Ding ist prima um Deine Freunde zu ärgern...stecks denen in die Jackentasche wenn sie shoppen gehen wollen ;-)))
ihr kennt ja sicher diese farbteile bei H&M wie kriegt man die ab,weil mir is sowas ähnliches passiert xD
;-D