Sicherung bei Klamotten entfernen

8 Antworten

War bei mir auch mal so aber gibts den selben laden nicht irgendwo in deiner stadt? wenn dann könntest du dahin und ihnen bescheid geben, darfst den kassenzettel aber nicht vergessen

Das geht nur mit Beschädigung der Hose. Du mußt Dir das im Laden entfernen lassen.

Die Sicherung bekommst du nicht ab, ohne die Hose zu beschädigen. Also musst du ins Geschäft.

Zurück in den Laden mit Kassenbon !

Also normalerweise vergessen die das nicht und das piept beim rausgehen auch.....