Ölfleck Entferner bei Nässe?

Es regnet vorraussichtlich den ganzen Tag..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ev lassen sich Produkte finden die das ermöglichen , ich kenne einige Ölentferner aber keiner davon eignet sich bei Feuchtem Untergrund oder Regen. es kommt auch auf den untergrund an welches Material gereinigt werden soll aber Beton Teer oder Bitumenhaltige materialien lassen sich eh sehr schlecht reinigen.

Bei Regen ist das kaum möglich, da Ölbindemittel weggeschwemmt wird.

Ich benutze dafür Streusalz. Aber bei Regen ist das eher schlecht.