Fremde stimmen aus meinem handy?

2 Antworten

Vielleicht bist du auf den falschen Funkfrequenzen und dein Handy hat sich „verselbstständigt“ und „telefoniert“ mit einem Handy in Frankreich bzw. belauscht so die Gespräche eines Franzosen... starte es mal neu und wenn das nicht hilft, setzte es auf Werkseinstellungen zurück. Auf jeden Fall ist das sehr merkwürdig 🤨

oh ha...habe ich noch nie gehört so ein Phänomen. Setzte das Handy auf Werkseinstellungen zurück....soll ja helfen. LG