Meine Stimme hören beim Gaming/Discord?

Alternativ wäre, wenn es nicht geht, dass ich meine Stimme OHNE Verzögerung hören kann. Kann ich mit offenen Kopfhörern meine eigene Stimme hören?

2 Antworten

in der treiber software gibts eigentlich immer eine funktion dafür

WeKnow  22.05.2020, 09:40

bei razer heißt es mic monitor, bei hyperx gibts das bestimmt auch

Recall09
Fragesteller

Ich glaube nicht dass mein hyperx eine treibersoftwear hat :(

Recall09
Fragesteller
@WeKnow

Ok, danke. Weißt du zufällig ob man mit offenen headset seine eigene Stimme gut hören kann?

WeKnow  22.05.2020, 10:21
@Recall09

ja ich hab offene, ich höre mich sehr gut selbst und benutze kein monitoring. ich denke aber das ist auch von kopfhörer zu kopfhörer unterschiedlich

Über discord wenn nur mit lag. Wenn du nen richtiges Mikro hast dann kannst du da Monitoring anmachen dann hörst du dich latenzfrei selbst.

Recall09
Fragesteller

Ich habe ein Headset mit Mikrofon ein hyperX