Warum kann ich auf Discord nicht reden?

2 Antworten

Vielleicht haben deine Kopfhörer ja nicht mal einen Mikrofon?

Merkado
Fragesteller

doch am Handy geht es ja auch

Boethiah  26.10.2017, 16:54
@Merkado

Ja, weil dein Handy ein Mikrofon hat und nicht deine Kopfhörer..

Halluh,

also warte mal du willst mit Kopfhörer sprechen? Okay.

Schau mal in den Einstellungen von deinem Account. Unter Audio kannst du meistens verschiedene Eingabegeräte auswählen, hast du dort mehrere und bist sicher das das Richtige ausgewählt ist? Hast du Erlaubnis im Channel zu reden?

Was heißt denn Mikro einstecken? Hast du es evtl. falsch angeschlossen am PC? Normalerweise sind da ja zwei "Löcher", eins für dein Audioausgang (Hören) und eins für den Eingang (Sprechen).

Viele Grüße