Mit Headset sprechen aber mit kopfhörer hören?

3 Antworten

Also ich würde es mal so versuchen

Beides muss eingesteckt sein
Dann gehst du unten rechts in der Task-leiste auf das Lautsprecher Zeichne und drückst mit der Rechten Maustaste drauf.

Dann Wählst du Wiedergabegeräte.
Dann sollte sich ein Fenster öffnen und dort wählst du deine Kopfhörer aus die du benutzen willst und klickst da auch mit der Rechten Maustaste drauf und wählst dann als Standardgerät auswählen und als Standardkommunikationsgerät  festlegen aus.

Dann wählst du oben in der Leiste "Aufnahme" aus und machst da das selbe nur mit dem Mikro das du benutzen willst.

Ja, ist möglich. Dazu musst du einfach die richtigen Geräte im Wiedergabe- (Kopfhörer) und Aufnahmemenü (Headset) einrichten.

Locke4ver
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !

Ich hab ein logitech g430das liegt vor mir und das mikrofon kabel ist an dem usb adapter und meine iphone kopfhörer an dem kopfhörer ausgang von dem usb adapter so mache ich des auf der ps4 oder im teamspeak