Ps4 mikro nicht erkannt ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann dran liegen dass ihr die Einstellungen ändern müsst ich würde mal gucken unter Sound und Bildschirm Audioausgabeeinstellungen primärer ausgabeort digital out alle Häkchen an und Dann Geräte Audiogeräte Ausgabe über Kopfhörer gesamtes Audio und Eingabe und ausgabegerät auf an Controller angeschlossenes Headset oder an Konsole angeschlossenes Headset kommt drauf an wie du es abgeschlossen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das selbe Problem seit Update 3.50. meine sennheiser kann ich nicht mehr als Headset benutzen. Wohl eine neue Marktstategie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParanormalDK
08.04.2016, 22:18

Wobei das definitiv der falsche Weg einer neuen marktstrategie ist, armselig sowas 

0

Mit meinem Sennheiser Headset das gleiche Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir habe genau das selbe Problem seit dem update Bitte hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche Problem mit meinen Beats !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche Problem voll dreist sowas zu machen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParanormalDK
08.04.2016, 22:16

Stimme ich dir vollkommen zu... Ich bin mega enttäuscht von Sony 

0

Was möchtest Du wissen?