Musik im Handy trotz geschlossener Apps?

Thatgaygirl  21.04.2023, 18:23

Welches Handy hast du?

voyage
Fragesteller

Galaxy S21 FE 5G

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass eine App auf deinem Handy im Hintergrund läuft und Musik abspielt, ohne dass du es bemerkst. Es könnte auch ein Problem mit der Galerie-App selbst geben, das dazu führt, dass sie automatisch Musik abspielt.

Bevor du das Handy neu startest, kannst du versuchen, die Galerie-App zu schließen und alle anderen Apps zu schließen, um zu sehen, ob dies das Problem löst. Du kannst auch versuchen, den Ton über die Lautstärketasten auf Ihrem Handy zu deaktivieren, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, die Galerie-App zu aktualisieren oder sogar zu deinstallieren und erneut zu installieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du auch versuchen, dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen oder es an den Hersteller zu senden, um es untersuchen zu lassen.

Würde sagen besser mal bei einen Handy Reparatur vorbeischauen. Oder auch so mal googlen.