Fortnite, Einstellungen werden nicht übernommen?

3 Antworten

Ich kann meine Einstellungen bei der PS4 nicht ändern wen ich die ändern will steht möchtest du diese Grafikeinstellungen übernehmen dan drücke ich x aber da Passiert nichts

Soka24956  02.04.2021, 22:20

Bei mir ist genauso, kann es sein dass es ein Bug in Fortnite ist oder weiß jemand woran des liegt?

Entschuldigung genau das ist bei mir auch das Problem ich habe ausversehen was entfernt und kann jetzt diese Taste nicht mehr belegen (Pfeil Taste nach Oben) = Inventar jetzt steht für immer Nicht gebunden da und bekomme da nichts geändert. RIP an dieser stelle wer PS4 Spieler ist und das problem auch hat kappa ist eine absolute katastrophe

DieCooleBohne  08.05.2021, 20:54

Leute Einfach einen Moment Warten

Hey,
Hmm, das kann daran liegen, dass die vielleicht die geänderten Einstellungen nicht übernommen hast.
Sobald du Einstellungen verändert hast, solltest du auf der PS4 Dreieck -und auf dem PC unten rechts auf „Speichern“ drücken.
Falls du dies schon gemacht hast, dann weiß ich leider auch nicht, woran das liegen kann.