Wie kann ich bluescreen bei fortnite fixen?

3 Antworten

Hey,

ich würde erst mal die Fortnite Settings resetten

indem man auf:

AppData\Local\FortniteGame\Saved\Config\WindowsClient geht und die Config Datei löscht (Heißt "GameUserSettings.ini"), Achtung! Dadurch werden all deine Einstellungen zurückgesetzt inklusive Maus Sensitivität etc.

Man kommt in den Appdata Ordner indem man Win Taste + R drückt und %appdata% eingibt.

wenn es immer noch nicht geht nachschauen ob Windows und Treiber aktuell sind.

und als aller letzten schritt würde ich das Spiel mal neu installieren vielleicht sind da irgendwelche Fehlerhaften Dateien.

MFG

Derstricher6
Fragesteller

Danke! Hat geklappt

Das sieht nicht nach Bluescreen, sondern nach einer falschen Skalierung aus. Kannst du irgendwie die Grafikeinstellungen zurücksetzen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Mechatroniker in Weiterbildung zum Techniker

Derstricher6
Fragesteller

Wie geht das?

taskmanager4  11.09.2021, 17:19
@Derstricher6

Da kenn ich mich mit dem Spiel nicht so gut aus - kommst du denn ins Einstellungsmenü oder kannst du da auch nichts sehen? Notfalls vielleicht nochmal neu installieren

Das ist wahrscheinlich ein RAM-Desync. Einfach das Spiel neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby