Störgeräusche nur bei Spielen?

1 Antwort

Hallo,

Erfüllen deine Komponenten den die Spiel-Anforderungen?

Was für ein Störgeräusch ist es denn? Ich hatte auch mal sowas, lag aber am Headset. Kommt das Störgeräusch aus dem PC oder Headset?

Wenn du mir die Fragen alle beantwortest, kann ich dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue PC's
xEmoUnicornx
Fragesteller

Aus dem PC kommt nichts, nur aus dem Headset, aber ich hab das nur, wenn ich ein Spiel starte.. Meine Komponenten sollten echt gut für eigentlich die meisten Spiele sein, die ich spiele, egal wie hoch die Settings sind.
Es ist ein leises Brummen, welches beim hovern von z.B. einigen Menüpunkten sogar den sound ändert, also es wird höher, tiefer, lauter oder leiser..
Ich habe ein Ryzen 7 3800x und eine 3060 Ti, an sich sollten alle Komponenten zueinander passen

Gaddour7787  04.12.2022, 22:14
@xEmoUnicornx

Das ist extrems komisch. Vorallem das sich der Sound bei einigen Menüpunkten sogar ändert. Ich hab sowas noch nie gehört, was bedeutet dass ich dir leider nicht weiterhelfen kann