Fortnite wird nicht ausgeführt?

2 Antworten

Klick mal oben links in der Menüleiste auf den Apfel () und dann auf "Über diesen Mac". Dort wird dir angezeigt, was für ein Modell du hast.

Eine Fehlermeldung beim Start von Fortnite kommt nicht?

Julian2002808
Fragesteller

Retina 5K, 27", ultimo 2014

BenzFan96  01.05.2018, 13:43
@Julian2002808

Wenn du bereits sowohl den Epic Launcher als auch Fortnite neu heruntergeladen und installiert hast, und das Spiel immer noch nicht starten will (den Mac mal neugestartet hast du in der Zwischenzeit aber schon mal?), dann probier mal, ob es unter einem anderen Benutzeraccount läuft (ggf. neuen erstellen oder Gastbenutzer aktivieren).

Auf was für einem Gerät genau versuchst du Fortnite auszuführen?

Erfüllt es die Systemanforderungen?