Ich spiele auf den Schule pc immer fortnite bin in der Lobby u.s.w aber wenn ich eine Runde starte werde ich wieder raus geschmissen als ich bin im ladebildsch?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das ist ein Schul PC. In der Regel sind da meistens viele Webseiten, Server, etc gesperrt.

Das ganze hat den Hintergrund, dass ihr in der Schule lernen und nicht zocken solltet. Dafür hast du zuhause in deiner Freizeit genug Zeit.

Lass das zocken in der Schule einfach.

gooomeyyyy  12.01.2022, 06:33

Warum das mit ß? Wenn es normalerweise dass geschrieben würde, könnte ich es ja noch ein Bisschen nachvollziehen. Aber so?

Delld630  12.01.2022, 06:41
@gooomeyyyy

Nennt sich moderne Technik, die manchmal ihren eigenwillen entwickelt, auch genannt Worterkennung. Und sorry, am frühen Morgen achte ich nun nicht auf solche Dinge.

Um dich zu beruhigen, habe es bearbeitet...

Luki55228  12.01.2022, 07:29
@Delld630

Worterkennung? „Das“ mit ß wurde so ungefähr vor jeglicher modernen Technik aus den Wörterbüchern gestrichen…

Delld630  12.01.2022, 07:33
@Luki55228

Ja, Worterkennung... Erzähl das meinem Smartphone und nicht mir. Davon abgesehen, was hat das "daß " mit "ß" jetzt bitte mit der Frage zu tun??? 🤔 Richtig, nichts.

Und kommt jetzt nicht mit, ich hätte in der Schule besser lernen sollen, meine Schulzeit ist fast 30 Jahre her.

Schul PCs haben meist so schlechte specs das du darauf überhaupt nix spielen könntest auch wird die internet Verbindung so instabil sein das es fürs zocken nicht ausreicht.

Na hoffentlich ist das auch immer so, sollst ja lernen & nicht damit zocken.

Nicht einmal die Schul Pc´s sind für nicht schulischen Kram gesperrt, wenn es schon möglich ist Fortnite dort überhaupt zu installieren, da muss die Schule ja richtig unbrauchbare EDV Lehrer haben!

Die Jugend merkt es echt selbst nicht, traurig wenn sie dann hier noch dreist nachfragen.