Anmeldung im Spiel des Server Fehlgeschlagen?

.

1 Antwort

Es gibt einen bestimmten Server im Spiel in welchem das Spiel sich immer verbindet sobald du in eine Runde rein gehst, es kann sein dass zu viele Spieler das Spiel momentan spielen oder du hast eine nicht ausreichend gute Netzwerkverbindung.

Was du dagegen tun kannst ist einmal dein Router neu zu starten oder das Spiel nochmal neu starten, oft kann es auch aufgrund der Plattform so welche Probleme geben, meistens passiert so etwas bei Konsolen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca1234747448
Fragesteller

Ich selbst spiele ja auf Pc und vorher war alles normal, ich gucke heute nochmal ob es geht.