Zählt eine ranked runde obwohl fortnite abstürzt?

4 Antworten

Natürlich, ansonsten würde doch jeder Niederlagen dodgen, indem er seinen PC ausschaltet.

Ja, natürlich. Sonst könnte man ja wenn man weiß dass man gleich stirbt einfach leaven, und wenn dein Spiel abstürzt dann ist das nach dem Ranked System genauso als würdest du leaven

Du hast somit Fortnite verlassen. Das bedeutet du hast quasi verloren. Fortnite kann nicht sehen ob der Strom aus ging. Es weiß nur das dein Spiel ausging bzw die Verbindung getrennt wurde

Ja tut sie, da es sonst unfair wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren