Keine Krone bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das erste mal (einer der ersten Runden) gespielt habt, werdet ihr Bot Lobbys gehabt haben. Fortnite hat das so geregelt, das es Kronen in Bot Lobbys nicht mehr gibt. Es haben nämlich anfangs immer alle ihre Kronen durch Bot Lobbys erschlichen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Niklas545
Fragesteller

Ah achso weißt du wann Oder wie man keine bot lobbys mehr bekommt?

Baumeister98  08.05.2022, 19:30
@Niklas545

Dazu muss dein Freund erstmal paar Kontolevel aufsteigen. Wie viele genau weiß ich gerade nicht. Merkt man aber wenn die Gegner schon anfangen etwas zu bauen 😜

Bei mir ist das auch so 7 👑 siege und keine einzige wird angezeigt.

Um das thema hier mal wieder anzufechten
Momentan ist ja Chapter 5 season 1
ich spiele mit freunden die alle auch hoch im konto level sind wir bekommen fast nur spieler vereinzelnt ein paar bots hier und da wir gewinnen die bekommen alle eine krone aber ich einfach nicht
weiß jemand woran das liegt ?

Lisakr97  06.12.2023, 18:38

Ich bekomme auch seid gestern keine Kronen mehr , hast du herausgefunden woran es liegt

BammBamm1909  07.12.2023, 00:25

Bei mir ist es auch soo alle im team bekommen eine außer ich und solo bekomme ich auch keine mehr 😅

GINdarella666  07.12.2023, 03:38

Bei mir ist es auch wie bei @BammBamm1909 😕

Annemarie27231  07.12.2023, 14:14

Wir haben genau das gleiche Problem und XP bzw Stufenaufstiege gibt es auch nur schwer oder gar nicht. Die XP für die Match-Aufträge werden gar nicht angerechnet. Der Epic Games Support ist auch keine Hilfe. Hat jemand schon etwas herausgefunden?