Ausgeloggt nach Runde in Fortnite?

3 Antworten

Es liegt bei deiner Internetverbindung.

Nutzt du Lan? Wenn ja starte bitte deinen Router neu.

Nutzt du Wlan? Update bitte dein Pc.
HAST du alle Treiber ? sind die Aktuell?

Teste deine Internet Verbindung, Anwendung schließen & erneut öffnen, schalte die PS4 an und aus, ist der Controller genug geladen möglicherweise defekt? Habe das Problem manchmal auch, denke einfach das zuviele Online sind und das ab und zu mal abstürzt.. http://allestörungen.de/stoerung/fortnite hinterlass da mal ein Kommentar, vielleicht kann dir einer helfen oder jemand hat das selbe Problem

Guten Tag!

Aufgrund von momentanten Problemen mit den Routerservern von EpicGames kann es sein, das deine Internetverbindung schlechter ist als sonst! Alternativ kannst du aber auch mal einen Störungstest bei deinem Internetanbieter machen! z.B. bei Vodafone etc.! :=)

-- Justin