Kann ich irgendwie doch noch fortnite spielen?

4 Antworten

Kann man diese Sperre irgendwie umgehen

Das ist keine Sperre, das ist einfach nur ein Fehler weil der Prozessor deines Gerätes nicht unterstützt wird, vermutlich da er zu alt ist. Das ist also nichts was man irgendwie umgehen könnte, sondern es funktioniert einfach technisch nicht.

Selbst wenn du da jetzt durchkommen würdest, dann ist dein Prozessor immer noch nicht unterstützt das heißt du würdest wahrscheinlich Game crashes und Low FPS (bis zu gar keine Leistung) haben

Coolio99989
Fragesteller

Ah ok kannst du denn sagen wie man das umgehen kann (dann hab ich halt wenig FPS bin ich gewöhnt)?

KevinFragt88  25.02.2022, 14:11
@Coolio99989

Es geht einfach nicht. Und dein Handy wird abstürzten und dein Handy geht kaputt. Wie ich seh hast du ein alten Samsung. Die Fenster sehen nämlich so aus

Kauf dir ein Kompatibles Handy. Die Liste von Kompatiblen Handys/Tablets findest du im Internet.

PS: Es ist zwar möglich, aber du wirst Low FPS haben und crashes. Dein Handy ist einfach zu alt, um Fortnite spielen zu können.

Kannst nix machen. Ist nicht für dein Handy geeignet.