Wie kann ich Fortnite auf dem PC mit Controller spielen?

1 Antwort

Benutz das Xbox kabel was du auch normal benutzt, steck das in ein USB loch vom pc rein öffne fortnite und steck dann den controller ans kabel und beweg einfach die sticks :) nimm ein usb anschluss wo es nicht innen blau ist.

Tobias835
Fragesteller

Danke jetzt funktioniert es.

Aber ich habe es einwenig ausprobiert und konnte Gebäude nicht platzieren obwohl ich in den Einstellungen Wand auswählen/platzieren gewählt habe.

Wenn ich drücke oder gedrückt halten wählt es das Gebäude aus aber platziert es nicht. Doppelklick nützt nichts.