Wie zieht man richtig an einer Zigarette/Jonny?

5 Antworten

Gelernt hab ich es damals mit Rauch in den Mund ziehen und dann wie als würde man sich erschrecken "hhhh die Mutter kommt sagen" und beim hhhh schlagartig einatmen. Aber merkst selbst wie bescheuert das ist? Rauchen muss man lernen. Kein Mensch hat je an einer kippe gezogen und sich gedacht, boar schmeckt das lecker. Noch dazu kannst du kaum noch aufhören und bist danach ein anderer Mensch.. Dein Gehirn verändert sich, du hast weniger ACh Neurotransmitter, da Nikotin als ein solcher wirkt. Die Synapsen selbst wurden nach Nikotin benannt "nikotinerge Rezeptoren". Dazu stirbst du 15 Jahre früher und hast davor ein Raucher ein und keine Kinder. Ich selbst hab 5 Jahre geraucht und bereue jede einzelne Zigarette.

Such dir besser ein anderes Hobby.

Willst du eine Ehrliche Antwort??

Las es sein, Zigaretten oder Ähnliches machen dich nicht cooler auch wenn es andere in deinem Alter behaupten.Es ist nichts cooles daran nikotinabhängig zu sein.Denn genau das blüht dir wenn du regelmäßig rauchst.

Ich habe 20 Jahre lang geraucht und bin nun Krank wegen der Scheiße.

Wenn du es natürlich unbedingt wissen willst dann kauf dir ein Päckchen schwarzer Krauser Tabak und Rauch das auf Lunge, viel Spass.

lass es sein....dann machst Du auch nichts verkehrt.

Du musst es inhalieren also wenn der rauch im mund ist in die Lunge einatmen. Ich hab bisschen gebraucht bis ich das konnte