Joggen als Raucher?

4 Antworten

Sport ist gerade für Raucher sinnvoll

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Joggen ist immer gut, solltest aber nicht übertreiben, Raucher haben die Angewohnheit öfters umzufallen, aber natürlich wäre es nicht schlecht auch joggen zu gehen.

Joggen ist immer gesund. Durchs rauchen wird nur der 'gesunde effekt' deutlich reduziert

um sicher zu gehen, mal beim arzt durchchecken lassen. generell ist sport gut aber nur wenn man sich nicht überlastet und bestehende schäden verschlimmert dadurch