Neue Kopfkissenbezüge mit gebrauchter Bettwäsche gleich mit waschen?

3 Antworten

Ich wasch alles Neue nicht mit den alten Sachen zusammen. Es geht ja auch darum, dass Schadstoffe weggespült werden und die müssen sich nicht woanders festsetzen.

Anemonne
Fragesteller

Ich kann wohl schlecht wegen zwei Kopfkissenbezügen die Waschmaschine

ein schalten.

Die Bezüge sind klein 40x80cm.

Und das erste mal sollten die Bezüge auch richtig durch gewaschen werden

Anemonne
Fragesteller

wäscht du jedes einzelne alleine in der Maschine?

ich wasche das mit gebrauchter Wäsche, die farblich / von der Waschtemperatur her zusammenpasst

Hallo lege ein Farbauffangtuch mit in die Wäsche dann kannst Du alles zusammen waschen.