wir necken uns immer... gutes zeichen?

5 Antworten

Was sich neckt das liebt sich...

Sagen wir es mal aus eigener Erfahrung gesprochen: Wenn ich ein Interesse an einem Mädchen entwickel was bis hin zu Gefühlen geht necke ich sie auch gerne mal weil ich es süß finde wie sie sich dann drüber "aufregt" oder es einfach neuen Gesprächsstoff bringt bzw. die Atmosphäre auflockert.

Wie das mit dem necken kommt? Wie gesagt ich z.B. mache das meist um die Stimmung aufzulockern und da denke ich wird der Knackpunkt liegen. Meist ist man sehr schüchtern (er ja auch, wie du sagtest) und so ist man demnach auch meist verlegen in Gesprächen. Damit man aber cool & lässig rüber kommt, was der Angebeteten (eine sie in dem Fall) imponieren soll oder gegebenenfalls auch Interesse wecken soll. Also vom Prinzip her so gesehen: Mit Mädchen reden kein Ding, mit einem Mädchen reden auf das man steht oder das einem was bedeutet wo jeder falsche Schritt schmerzhaft sein könnte, versucht man ernstere Dinge zu vermeiden die Gewitterwolken bringen könnten und fängt an sich zu necken und hat somit wieder Spaß, Das bringt Freude und somit ist die Liebe dann wieder was tolles :D Kannst du mir folgen?^^

kiwi97
Fragesteller

uii das klingt super:) ich freue mich wie ein kleiner Schneekönig ;) weil er macht das wirklich nur bei mir:)

DukaOne  28.12.2013, 22:49
@kiwi97

Das darfst du zu Recht. Wie gesagt, ich als Junge mach das nur bei meiner besten Freundin und meiner festen freundin ;) Hat bei meiner Beziehung damals genauso angefangen ^^

was sich neckt das liebt sich xD war auch das erste was ich gedacht habee :) Naja, sepziell machen sie es bei denen die ihnen Gefallen , denke ich :)

kiwi97
Fragesteller

hihi:) irgendwie habe ich daran gar nicht gedacht:)

ich sag nur was sich neckt das liebt sich. es sei dem du hast selber gesehen wie er das auch bei anderen mädchen alltäglich macht.

kiwi97
Fragesteller

nö eigentlich wenn du das jetzt so fragst Macht er das echt nur bei mir:)

Also dazu kann ich nur sagen: jaaaa das ist ein gutes zeichen!:)) Love is in the air;D

Jaaaaaaaa! Das ist ein sehr gutes Zeichen!!! Frag ihn doch einfach mal.