Wisst ihr den perfekten Rache Prank?

4 Antworten

Auge um Auge, Zahn um Zahn, stammt von vor 2000 Jahren.

Du könntest dem ganzen mit Größe begegnen. Und ihm sagen, das er es zwar geschafft hat deine Kindliche Naivität auszunutzen. Du aber deswegen nicht auf die selbe kindliche Stufe dich stellen wirst.

Mojoi  19.07.2016, 01:04

Guer Plan!

Und dann, wenn er am wenigsten damit rechnet, BÄM!!! gibst du's ihm.

Sei1234  19.07.2016, 01:23
@Mojoi

Wenn ich solche Antworten lese, bin ich fast bereit die Menschheit aufzugeben.

In der Nähe seines Computers müsste eine Flasche mit Hautlotion stehen. Da tust du Finalgon rein. Kriegst du rezeptfrei in der Apotheke.

GF-Team: Finalgon ist ungefährlich. Tut nur sauweh.

DarioN1
Fragesteller

Wieso sollte in der nahe seines computers eine Hautlotion stehen?

Mojoi  19.07.2016, 01:03
@DarioN1

Das lernst du noch. Aber schau dich mal am Computer um. Ungefähr dort wo die Papiertaschentücher stehen.

kauf dir eine Packung Negerküsse - öffne vorsichtig die Verpackung, mach auf die Süßigkeiten Pfeffer, mach die Packung wieder zu. Dann kannst du noch eine Kamera in einer Ecke aufstellen, wo er die Küsse wahrscheinlich "genießen" wird.

Haarfärbemittel ins shampoo...