Rache an einem sehr guten Freund... =)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereitet ähnliche Unterlagen vor mit dem Tenor, dass er tatsächlich als Kandidat für Big Brother Teilnehmer akzeptiert wurde, auf Empfehlung von euch.

Das Casting für die Endrunde findet im Studio hamburg am 15.Januar 2010 statt...

usw. usw.

erzählt ihm doch das einer aus eurem freundeskreis ( möglichst single und gut mit ihm befreundet ) eine reise gewonnen hat bei einem online gewinnspiel und er soll mit, so für 3 oder 4 tage ( damit er sich keinen urlaub nimmt) und dann wenn er gepackt hat, die sache aufklären :o)

melde ihn da jetzt wirklich an,wenn er eine einladung bekommen sollte muss er aus der nummer selber raus kommen.

Meldet ihn bei der ComedyFalle an xD Kai Pfalume denkt sich schon was passendes aus