Das schlimmste was eurem Haus/Briefkasten/Tür zu Halloween passierte?

3 Antworten

Seufz, kein Kind verirrte sich hier hin....also passierte gar nix und das ist auch gut so.

Ich erlebte dies eh nur ein mal, dass Nachbarskinder klingelten...das fand ich herzig und da mein Mann an diesem Tag Geburtstag hat, hatte ich Kuchen da und war froh, konnte ich ihnen den Rest des Kuchens mitgeben.

Vandale, echt da hätte ich Mühe...gehört sich nicht...hier bei uns, da gibt es den Brauch von den Stäklibuebe....das sind die Jungs eines Jahrganges die eben zur Aushebung antreten müssen...und die klauen dann alles, was nicht Niet und Nagelfest ist und türmen ihr Diebesgut auf dem Dorfplatz...

Polterabend halt, bevor es in den *Krieg* geht. Regionale Traditionen halt... Halloween ist importiert...bei uns gab es die Räbeliechtliumzüge....

Schabernack, das darf sein, Vandale aber kann doch unmöglich unter Brauchtum gehen und schon gar nicht, obendrein, so einem Importierten, den wir dann noch total anders begehen...Eben die Streiche der Stäcklibuebe...deine Sachen waren heil und manchmal blieben auch Stücke liegen...es war ja von Zauberhand aus deinem Garten entsorgt, etwas, das du eh weg haben wolltest...und nun ist es weg.

Wenn Sachschaden entsteht, ich nachher putzen, reparieren muss...dann bin ich sauer und ich denke zu recht, das ist nicht mehr lustig...wenn aber aus meinem Milchkasten 5o Fledermäuse, in Form von Ballonen raus quellen....dann kann ich lachen und erhasche mir, nach meinem erschrockenen Satz mit Salto retour, zumindest gefühlt einen...so halt als Andenken...

So wie ich immer noch gerne, sobald es zu schneien beginnt...draussen die Schneeflocken mit der Zunge einfange...verspielt, scharf, pikant alles darf sein, nur nicht verbrannt, roh und über alles kaputt gemacht...weil da würde ich mich wehren.. würde ich schon, nur ich habe eher stets Wichtel...

wir waren mal mega fies und haben ca. 4-5 Tage vor halloween die Reste vom Fischen genommen in einen eimer und dann bis halloween stehen lassen bis so richtig schön verfault war, dann sind wir zu den bekannten häusern gangen die nie was geben und haben denen dann einen schönen batzen in den Briefkasten gestopft und etwas auf die Fusmatte gegeben.

Im nachhinein völlig asozial und ekelhaft, aber auch irgendwie lustig wenn man sich vorstellt wenn die den Briefkasten aufmachen oder sich den Gestank bis ins Vorzimmer ziehen.

Aber ja, Ich weiß wie assi das war, sowas würde Ich heute auch nicht mehr tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Starkman405
Fragesteller

geil, würdest du mich mit Fischabfällen bewerfen?

Cthulhufan96  02.11.2023, 21:05
@Starkman405

hahaha, der war gut. Aber ich ja jung, dumm. Fands trotzdem irgendwie geil, wie das gestunken hat und was sich der denken musste der es weg machen musste, uff.

Rasierschaum am Garagentor . Das war eine Kunststofftür, die Oberfläche war dann an der Stelle zerstört . Das ist ein Teufelszeug .