Dieb im gleichen Haus überführen?

2 Antworten

Jemand der riskiert sich im Hausflur dabei erwischen zu lassen ist sicher ein Gegenheitsdieb und kein Besserverdiener (Kinder oder Jugendliche?). Funktioniert die Türschliessanlage überhaupt, oder kann jeder rein? Auf jeden Fall würde ich die Polizei informieren, die können ja auch erkennen ob der Dieb in der Nachbarschaft genauso aktiv ist und ob das Diebesgut irgendwo wieder auftaucht.

Woher ich das weiß:Recherche

Überwachungskamera, die aufnimmt und speichert

Mirella22
Fragesteller

Ist leider verboten da es ja ein Hochhaus mit vielen Parteien ist. Wenn das einer von der Genossenschaft mitkriegen hab ICH ein Problem und nicht der andere.