Habt ihr Erfahrunge mit Freunden die im gleichen Haus wohnen und fühlt ihr euch dadurch irgendwie auch abhängig?

3 Antworten

Ich habe zwei Jahre mit meiner besten Freundin zusammen gewohnt und hab mich sehr abhängig von ihr gefühlt. Zwischen uns war aber auch sie diejenige, die "bestimmt" hat. Eifersucht gab es in beide Richtungen ;)

ich hab früher mit meinem bestem freund im selben haus gewohnt, da waren wir aber wirklich klein, bis ich 7 war :D wir sin immernoch beste freunde... abhängig gefühlt hab ich mich noch nie von ihm. allerdings kann das auch daran gelegen haben, das wir noch zu klein waren...

mit besten grüßen
morlan

Ne eigentlich nicht . Wir maxhen alles zusammen und es gibt bei uns nicht sowas wie ,, sie ist dies und macht dies und ich das "