Wespennest neben Haustür. Entfernen erlaubt?

4 Antworten

Ja man dürfte es entfernen lassen, aber lass dich lieber von einem Kammerjäger fachbetrieb beraten. Einfach mal anrufen und nachfragen

Ja, eine Entfernung wäre in diesem Fall problemlos zu rechtfertigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

ja...

halte paar hundert euro bereit

Luftkutscher  20.08.2020, 10:45

Was soll daran so teuer sein?

Du musst einen Kammerjäger holen, selbst entfernen oder die Tiere töten darfst du nicht, da sie unter Naturschutz stehen